Wir haben vor ein paar Tagen ein Projekt gestartet, welches die zahlreichen Offliner unterstützen soll. Bei diesem Projekt handelt es sich um ein Listing-System. Offline Shops können dort ihren Shop mit jede menge Details eintragen. Sobald dann der potenzielle Kunde Vapestores.de besucht und dort seinen Standort einträgt, werden ihm sämtliche Shops in seiner Nähe angezeigt.

Des Weiteren kann der Inhaber Details eintragen wie Barrierefrei, Bundle Angebote, Parkmöglichkeiten und vieles mehr.

Diese Details können dazu führen, dass der Shop noch mehr Kunden in seinen Laden bekommt.

Weiter kann der Inhaber eine Preisklasse wählen um so zu zeigen ob er hochwertige Hardware und Liquids vertreibt oder eher im “normalen” Bereich unterwegs ist.

Am Ende kann der Kunde nach seinem Besuch den Shop bewerten um so für andere potenziellen Kunden zu zeigen ob es sich lohnt dieses Shop zu besuchen.

Dieser Service ist genau wie Vapebuy.eu auch vollkommen kostenlos und enthält keine versteckte Kosten. Der Inhaber kann seinen Shop kostenlos und permanent eintragen. Natürlich kann er auch mehrere Filialen eintragen. Auch das kostet absolut nichts!

Solltest du als Kunde einen guten Offliner kennen, wäre es super, wenn du ihm die Adresse geben würdest: https://vapestores.de

Je mehr Offliner eingetragen sind, desto besser 🙂

Lets Connect!

Vapestores.de