Momentan gibt es beim Login mit Facebook ein Problem. Das Einloggen mit einem Facebook-Konto ist derzeit nicht mehr möglich. Wir haben Facebook diesbezüglich bereits kontaktieren und schauen woran es liegt. Im Developer Konto wird uns mitgeteilt, dass unsere Domain als schädlich eingestuft wurde.

Wir gehen davon aus, dass Facebook nun auch App-Logins deaktiviert welche gezielt mit dem Dampfen zu tun haben. Was natürlich auch sein kann, dass Facebook die API wieder weiterentwickelt hat und es dadurch zu Problemen kommt.

Wir suchen natürlich nach dem Problem und hoffen, dass wir das zeitnah lösen können.

Wer jetzt aber nicht warten möchte, kann seinen Facebook Account auch zu einem richtigen Account umwandeln lassen. Hierzu einfach eine E-Mail an [email protected] mit deiner E-Mail Adresse. Wir senden dir unverzüglich ein Passwort zu mit dem du dich in Zukunft einloggen kannst. Ein Umwandeln auf den Facebook Login -nachdem es wieder funktioniert- ist nicht möglich. Sobald wir also dein Konto zu einem normalen Konto ändern kann dies nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Wir bitten um Verständnis!

EDIT: Leider haben wir nun den Grund herausgefunden. Facebook hat unsere Domain scheinbar gesperrt, da diese nicht den Gemeinschaftsstandards entspricht.

Dennoch haben wir uns dazu entschlossen den Support von Facebook anzuschreiben. Eventuell lässt sich das auch irgendwie klären. Wir gehen aber davon aus, dass die Sperre bestehen bleibt da der Inhalt von Vapebuy ja gleich bleibt. Hier geht es wohl wieder um die Zensur der Dampfer 🙁 Wir sind es aber ja gewohnt so viele Steine auf den Weg gelegt zu bekommen.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden was die Sperre angeht. Hoffnung bleibt aufjedenfall 💪