Des Öfteren haben wir nun beobachtet, dass einige wohl den Hinweis immer noch nicht beachtet haben. Mehrmals in der Woche müssen wir eingestellte Artikel, welche fälschlicherweise als Auktion deklariert wurden, in die richtige Kategorie verschieben.

Es ist ja nicht so, dass wir nicht gerne was zu tun haben 😀 Dies wäre aber unnötige Arbeit die wir alle vermeiden können.

Auktionen sind Artikel bei denen man einen Startpreis eingibt und die Interessenten bieten lässt. Damit kann ein Artikel versteigert werden falls man mal nicht weiss wieviel man für den jeweiligen Artikel verlangen soll.

In diese Kategorie passen keine normale Verkäufe rein!

Es bringt euch auch nichts, diese dennoch in die Auktionskategorie zu legen um auf der Startseite ganz oben angezeigt zu werden, da wir mehrmals täglich alles kontrollieren und diese gegebenenfalls in die richtige Kategorie verschieben.

Zukünftig haben wir uns aber etwas überlegt 😀

Artikel die ab sofort in die Auktionskategorie eingestellt werden aber keine Auktionen sind, werden in eine gesonderte Kategorie verschoben. Diese Kategorie nennen wir einfach UNEINSICHTIG und setzen sie am Ende der Seite. Somit werden diese Artikel auch nirgends sonst angezeigt ausser eben in dieser Spalte. Somit schneidet ihr euch in Zukunft ins eigene Fleisch 🙁

Achtet doch bitte darauf wie ihr eure Artikel kategorisiert. Das ist echt nur 1 Klick mehr.