Verkaufe hier meine Sammlung an Akkuträgern und Verdampfern, da ich meine HWV-Käufe reduzieren wollte 🙂

Folgende Kombis stehen zum Verkauf:

Vandy Vape Pulse X 90 W in G10 Black + Pulse X RDA (also Pulse X Kit)

-> Der Zustand ist gebraucht: kleine feine Kratzer, jedoch nicht tief, so dass es nur im Licht auffällt.

Der Mod gibt ein Fiepen (je nach Coil) von sich, wenn man feuert, was anscheinend normal sein soll: https://www.reddit.com/r/electronic_cigarette/comments/9twek2/my_vandy_vape_pulse_x_is_emitting_a_weird_sound/

Will es nur gesagt haben, bevor die Frage aufkommt 🙂

-> Vandy Vape Mato RDTA + Vaporesso Gen

Sowohl der Verdampfer als auch die Gen befinden sich in einem sehr guten Zustand (minimale Gebrauchsspuren auf der Unterseite der Gen, bei dem Mato Löcher leicht erweitert auf 3mm für besseren Nachfluss).

Mitgeliefert wird das originale Zubehör (inkl. Seemannsgarn, da der Mato die Special Edition ist) und 4x Brunhilde MTL Dochte (gleich von Anfang zur Sicherheit verbaut).

-> Brunhilde MTL + Vaporesso Swag

Brunhilde MTL in SS im guten gebrauchten Zustand (an den Einbuchtungen wo man die Coil abknipst Kratzer und am Pluspol durch auf und zu drehen beim Reinigen). Verpackung und Zubehör vorhanden

Die Swag ist im guten gebrauchten Zustand. Nie heruntergefallen oder ähnliches. Verpackung vorhanden.

-> OFRF Gear RTA + Nunchaku Mod

Verdampfer ist in einem sehr guten gebrauchten Zustand und der Mod in einem gebrauchten. Jedoch ist dieser nie heruntergefallen und hat nur typische Abnutzungsspuren am Knopf und leichte feine Kratzer am Mod selber. Ansonsten technisch einwandfrei. Vom Verdampfer habe ich die OVP und Zubehör (einige Dichtungen und Schrauben habe ich ausgetauscht), vom Mod jedoch keine OVP mehr.

Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe.

Am liebsten Abholung, ansonsten biete ich noch Banküberweisung und PayPal Friends an.